Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!
Das Mine-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG

Nach unten

Ist das Schlimm?

SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_lcap20%SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_lcap0%SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_lcap0%SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_lcap80%SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG  Empty SERVER DAUER OFF - KOMPLETTE AUSSCHALTUNG

Beitrag  ninjamichell Di Jul 10, 2012 4:36 am

Ich hab mich heute (um 3 uhr XD) entschieden, und das ist mir nicht leicht gefallen, dass der Server nach den Ferien NICHT mehr on geht, und mich nicht meine ich NICHT!
Nicht Monatag, nicht Dienstag, nicht Mittwoch, nicht Donnerstag, nicht Freitag! Nicht am Wochenende, nicht in den darauffolgenden Ferien, nicht an Feiertagen und nicht an allen anderen Tagen!! Nur zwischendurch so, leider.
Zwischen durch mach ich ein paar Events, wo man kommen kann/will wenn man möchte/will. (würd mich sehr Freuen)

Sollte ich den Server starten, werde ich das natürlich Facebook bekanntgeben!

Forum, Facebook Gruppe und Bewerbungen, sowie das Mine-Team etc. sind natürlich immer erreichbar, dazu keine Angst!

- Michell Maier


![GER]Minewars[GER]
ninjamichell
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten