Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!
Das Mine-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  mine_craft145 Di Nov 13, 2012 1:53 pm

Huhu ich bins ma wieder!
Ich heiße Lars (mine_craft145)
Ich bin 14 Jahre alt.
Komme aus Nordsachsen (Torgau)

Ich habe schon ein Paar Ehrfahrungen gemacht mit Super-Admin auf meinem Server (naja Host xD)
Ich will SuperAdmin werden weil ich den Server vor Griefern,Spawner... schützen will,für recht und ordnug sorgen will und weil ich mit SuperAdmin mehr Commands kann.

Über mich:Ich bin mutig habe fast vor nichts Angst (Spinnen grrr...).Ich arbeite gerade an einem Zeltlager auf Island.Ich bin nett,hilfbereit,lustig (manchma auch böse xD) und ich zeige vor nix scheu.
Ich habe auf dem Server (Minebuild) schon viele Spieler kennengelernt.
Meine Hobbys sind (ausser Minecraft) Ich bin in einem Fussballverein (Regionalliga C-Jugend)
und ich fahre ab und an wenn ich Zeit hab Skateboard.Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gern.
Ich mag Tiere (Hund,Katze....).Bin immer happy ausser wenn ich krank bin bzw. wenn es mir schelcht geht (familie..).
Bin jeden Tag on min. 2h am Wochenende solange wie der Server on ist.Ich kann perfekt Englisch und ein wenig Spanisch.
Kann sehr schnell schreiben also immer da wenn etwas passiert (griefer..)
Gehe in die 8.Klasse :* ich kenne mich auch gut mit den Commands aus. Ich habe eine Schwester Smile

Ich würde mich gern über schnelle Antworten freuen!

Mfg mine (Dienstag der 13.te xDDDDD)

mine_craft145

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 25
Ort : Heme^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Re: Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  ninjamichell Di Nov 13, 2012 2:42 pm

Fette Bewerbung! Ich sag mal Ja weil ENDLICH mal jemand verstanden hat das man eine BW aufbaut mit Absätzen und vielen Informationen. Wenn du vielleicht noch etwas an der Rechtschreibung arbeitest passt das dann auch schon. Very Happy

lg ninja ^^ MamaIJustKilledAMan
ninjamichell
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Danke

Beitrag  mine_craft145 Di Nov 13, 2012 2:50 pm

Danke ninja

mine_craft145

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 25
Ort : Heme^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Re: Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  anprime Mi Nov 14, 2012 2:52 pm

ich auch ^^ Trollface
anprime
anprime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Großniedesheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Re: Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  mine_craft145 Mi Nov 14, 2012 7:24 pm

Danke Smile (hab ja gesagt du staunst xDD)

mine_craft145

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 25
Ort : Heme^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Re: Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  anprime Do Nov 15, 2012 3:55 pm

ok 2 ja ANGENOMMEN
anprime
anprime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Großniedesheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145 Empty Re: Bewerbung zum SuperAdmin ----> mine_craft145

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten