Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!
Das Mine-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub???

2 verfasser

Nach unten

Forum Urlaub??

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap0%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap0%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap40%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap0%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap0%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap20%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap20%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap20%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_lcap0%[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Empty [SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub???

Beitrag  ninjamichell Fr Aug 03, 2012 4:35 am

Hallo Leute, ich bins! Morgen fahr ich Urlaub nach Hamburg für eine Woche (wer will kann mich besuchen kommen Razz ) Also meine Frage wäre, das ich entweder das Forum in den Urlaub schicke (das nur Admins posten können, aber lesen könnt ihr trotzdem noch alles) oder das ich hoffe, dass es gratis Internet in meinem Hotel gibt, dann könnt ich eventuell auf meinem Handy ins Forum gehen. (Oben könnt ihr abstimmen)

DESWEITEREN wird mein Server natürlich Nicht on gehen und ich werd ich nicht viel mehr Kontakt haben für diese Woche, da ich wie gesagt nur im Hotel internet verwenden könnte (und sms, telefonieren und mobiles inter kostet in deutschland einfach viiiel zu viel wenn man nicht dort wohnt -.-) Naja,

Sad Ich werd euch vermissen (und das mit dem Besuchen war kein witz, ich will net ganz alleine in Hamburg eingeschlossen sein)


Das wars auch schon, BITTE Stimmt oben ab und/vieleicht schreib nen Kommentar dazu mit eurer Meinung etc.
Notch
Euer ninjamichell Cool
ninjamichell
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Empty Re: [SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub???

Beitrag  ninjamichell Fr Aug 03, 2012 4:05 pm

Ok, ich geh dann mal Smile

Forum wird eine Woche eingestellt!
ninjamichell
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Empty WIEDER DA

Beitrag  ninjamichell Sa Aug 11, 2012 11:56 am

Bin wieder da Smile
Ihr könnt es wieder wie gewohnt nutzen Very Happy
ninjamichell
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Empty Re: [SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub???

Beitrag  anprime Mo Aug 13, 2012 1:36 pm

wb xD
anprime
anprime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Großniedesheim

Nach oben Nach unten

[SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub??? Empty Re: [SEHR WICHTIG][UMFRAGE]Forum Urlaub???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten