Das Mine-Team
Wilkommen im Forum! Login für viel Spaß!

Bewerbung Xycvbnm

Nach unten

Bewerbung Xycvbnm

Beitrag  Xycvbnm am Fr Mai 04, 2012 6:24 pm

Hallo wie schon in meinen ueber 2 anderen bewerbungen gesagt habe bin ich xycvbnm ich bin wie schon gesagt 12 jahre alt und ich moechte mich mal wieder bewerben fuer superadmin es waere eine ehre wenn ich superadmin werden koennte wel dan kann ich viele commands koennte!
und ich moechte den server vor Griefer schuetzten die ich dan xban machen kann ich noch nicht leider ! ich habe etwar so viel erfahrung wie airiin zur info, also es ist gut wenn ich superadmin werden kann !!! Very Happy ps anprime danke fuer : ich mag dich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
!!! Danke !!!
avatar
Xycvbnm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 18
Ort : Amsterdam, Niederlande

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

naja

Beitrag  ninjamichell am Fr Mai 04, 2012 7:45 pm

is es nich ein bischen früh schon nach superadmin zu fragen ? NEIN
avatar
ninjamichell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Österreich, Kärnten

Benutzerprofil anzeigen http://letsplayerverything.site90.net/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Xycvbnm

Beitrag  anprime am Sa Mai 05, 2012 9:42 am

hmmm ich mach erstma nen rank test sadmin der bleibst dann erstma
avatar
anprime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 21
Ort : Großniedesheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke anprime (eyyyyyy ninjamichell xD) :(

Beitrag  Xycvbnm am Sa Jun 09, 2012 6:02 pm

danke andreas !

Notch
avatar
Xycvbnm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 18
Ort : Amsterdam, Niederlande

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Xycvbnm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten